Aktuelles - Detailansicht

Süßkirschenblüten

„Scheh war´s!“

Da blieb die Küche kalt: der OGV konnte am 27. August 2023 zahlreiche Gäste zum Mittagessen mit Würstchen, Schwenkern und selbstgemachten Salaten begrüßen. Unsere Grillmeister Harald und Sardar hatten bei bestem Wetter alle Hände voll zu tun. Kaum war das letzte Würstchen gegessen, wurde auch schon das Kuchenbuffet der OGVBäckerinnen eröffnet. Bei dem tollen Angebot wusste man gar nicht, was man zuerst probieren sollte! Ein gelungenes Grillfest ging so am späten Nachmittag zu Ende. Bedanken möchten wir uns bei allen Helferinnen und Helfern für die Unterstützung, vor allem für die Salate und die Kuchenspenden. Genauso stimmungsvoll geht es beim OGV auch weiter. Am 10. Dezember 2023 wollen wir bei unserer Adventsfeier das ereignisreiche Jahr ausklingen lassen. Und natürlich werden wir auch unser Programm für das Gartenjahr 2024 vorstellen. Also: schon jetzt vormerken!