Süßkirschenblüten

Helau und Ale hopp

Auch in diesem Jahr freuten sich die Kinder auf ihren Faschingsumzug um ihre tollen Kostüme zu präsentieren und den Anwohnern rund um den Kindergarten ein lautes Helauund Alle Hopp zuzurufen. Leider machte uns dieses Jahr das Wetter einen Strich durch die Rechnung, und wir hatten schon damit gerechnet den Umzug ausfallen lassen zu müssen. Da bot uns kurzer Hand die Feuerwehr Dittweiler an, ihr Gerätehaus in eine Faschingshalle umzugestalten.
Alles war toll geschmückt, beleuchtet und die Faschingsmusik erklang, als die Kinder am Gerätehaus ankamen. Es gab Getränke für Groß und Klein und Süßkram. Die Kinder strahlten und hatten einen wunderschönen Vormittag, trotz Regen.
Vielen Herzlichen Dank an die Feuerwehr in Dittweiler und alle fleißigen Helfer.
Die Kinder vom Kindergarten Dittweiler