Süßkirschenblüten

Mitgliederversammlung des OGV e.V. Dittweiler mit Neuwahlen

Die jährliche Mitgliederversammlung fand am
29. Januar 2023 im Bürgerhaus in Dittweiler statt. Nach dem Bericht des 1. Vorstandes wurde dem verstorbenen Mitglied in einer Schweigeminute gedacht.

Dem Vorstand wurde einstimmig Entlastung erteilt. Die Neuwahlen führten zu folgendem Ergebnis:


1. Vorstand: Harry Scherer
2. Vorstand: Eva Maria König

3. Kassenwart: Gerd Sander
4. Schriftführerin: Christa Hellwig
5. Beisitzer: Sardar Salman, Harald Schmuck, Tatjana Russello


Zu Kassenprüfern wurden Herr Dieter Weber und Herr Emil Höh, als Ersatzprüfer Herr Ralf Seeber gewählt. Gerätewart ist Herr Dieter Weber.


Auch 2023 hat der OGV wieder viel vor: Fest stehen die Termine der Besichtigungen der Stadtgärtnerei Landstuhl am 23. März und der Hochbeete in den Gärten von Herrn Höh und Herrn Comtesse am 8. Juli. Angedacht sind eine Blütenwanderung Ende April, der Besuch von Gärten in Ixheim und des UKS Homburg im Rahmen der „Offen Gartentür“ im Juni und die Teilnahme an der 100-Jahr-Feier des Verbandes im Juli. Unser Grillfest im September und die Adventsfeier stehen natürlich auch auf dem Programm. Es lohnt sich also für jeden Gartenfreund Mitglied zu sein!