Neuigkeiten, Aktuelles

Süßkirschenblüten

Gesangverein „Frohsinn“ - Vorstand bestätigt!

Die Jahreshauptversammlung des Gesangvereins Frohsinn Dittweiler e.V. fand am 10. Februar 2023 im Bürgerhaus Dittweiler statt. Im Rechenschaftsbericht führte der Vorsitzende Klaus Schmuck aus, dass aufgrund der Corona-Pandemie der Chorgesang im Allgemeinen fast zum Erliegen kam und sich viele Vereine aufgelöst hätten. Unser Chor jedoch hat diese Zeit überstanden und die Proben wieder aufgenommen!
Die Versammlung gedachte den verstorbenen Mitgliedern in einer Schweigeminute und einem Lied.
Der Vorstandschaft wurde einstimmig Entlastung erteilt. Bei den anstehenden Neuwah- len stellte sich die alte Vorstandschaft komplett nochmals zur Verfügung.
Der Vorstandschaft gehören an:
1. Vorsitzender: Klaus Schmuck
2.Vorsitzende: ElkeWeyrich
3. Schriftführerin: Christine Thimmig
4. Kassiererin: Inge Zenglein
5. Beisitzer: Dieter Weber, Walter Zenglein, Klaus-Dieter Holzhauser, Margit Weyrich und Christa Hellwig
Zu Kassenprüferinnen wurden Hannelore Weber und Christa Hellwig gewählt.